Zeit
#42 And you are fucking beautiful

Ich hab mir ja geschworen, niemals Groupie von so 'nem Pro7 Star oder so zu werden... Aber Christian Durstewitz hat's mir wirklich angetan. Sieht er nicht gut aus? *-* Haaaaach...
Ich werd mir trotzdem keine Poster von ihm ins Zimmer hängen. Vielleicht leg ich mir 'ne Fanmappe an. SCHERZ! Aber trotzdem. Ich find den echt jut.

Vorhin hab ich mal wieder ein wenig auf Tims Blog rumgelesen und hab ein Video gesehen, von dem ich weinen musste. Also nicht nur ein paar Tränen, richtig geweint habe ich. Wenn ihr euch sicher seid, könnt ihr es euch ja mal angucken.

Klick

Ich wünsche niemandem den Tod, aber dieser Frau sollte das gleiche angetan werden wie dem armen Tier.

Heute saß ich den ganzen Tag auf dem Sofa und habe Schulsachen gemacht. Ich bin so schlecht geworden in letzter Zeit, das muss sich ändern! Also heute schön Lateinvokabeln reingehauen und alle Hausaufgaben gemacht. Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man fertig ist.

Morgen hab ich meine 3. Fahrstunde, also eigentlich meine 5. und 6., weil ich immer Doppelstunden habe. Ich liebe Auto fahren (:

 

8.11.10 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de